MIRAH-Entwicklung und -Zulassung

Christian Linke bei der Vorbereitung von Einzelbauteilen

Hans-Peter Heuser bei der Erstellung eines Kabelbaums

Marc Krebsbach bei der Montage eines Behältermoduls

Blick in die Kompressorbox

Der Membranpumpen-einschub von hinten

Elektronikeinheit mit fixiertem Laptop

MIRAH nach der Endmontage im Labor

Das Behältermodulrack mit 24 Probenahmezylindern

Rückansicht des Behältermodulracks

MIRAH beim EMV-Test (1)

MIRAH beim EMV-Test (2)

MIRAH beim EMV-Test (3)

MIRAH beim EMV-Test (4)

MIRAH beim EMV-Test (5)

MIRAH beim EMV-Test (6)

MIRAH beim EMV-Test (7)

MIRAH beim EMV-Test (8)

MIRAH beim EMV-Test (9)

MIRAH beim EMV-Test (10)

MIRAH beim EMV-Test (11)

MIRAH beim EMV-Test (12)

MIRAH beim EMV-Test (13)

MIRAH beim EMV-Test (14)

Kabine des HALO (Blick Richtung Cockpit)

Kabine des HALO (Blick Richtung Heck/Gepäckraum)

Leitungsverlegung beim Testeinbau

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (1)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (2)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (3)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (4)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (5)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (6)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (7)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (8)

Testeinbau von MIRAH in den HALO-Gepäckraum (9)

Bersttest eines Probenahmebehälters (vorher)

Bersttest eines Probenahmebehälters (nachher)

Der Behälter ist bei 240 bar geborsten
<zurück | weiter>
zuletzt bearbeitet am: 18.12.2023